goEast braucht starke Partner - Seien Sie einer davon!

Wer in Kultur investiert, setzt einen Prozess in Gang, aus dem nicht nur Kultur und Gesellschaft positiven Nutzen ziehen - auch die Investierenden profitieren davon. Kulturförderung ist wie ein Kreislauf, ein Geschäft das auf Gegenseitigkeit beruht, bei dem professionelle Förderer und Sponsoren einen Partner auf Augenhöhe suchen.

  

goEast konnte sich in den letzten Jahren als Kulturmarke international etablieren und sich als wichtiger Treffpunkt im regionalen Kulturkalender platzieren. Die kontinuierliche Qualität hat bei BesucherInnen, Gästen und FilmemacherInnen Vertrauen in das Festival aufgebaut. Die Qualität in Zukunft zu gewährleisten und stetig zu erhöhen ist das Ziel von goEast.

Visual 2014

Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten einer Partnerschaft!

Förderer und Sponsoren 2014

Foerderer08

Ohne unsere Förderer und Partner wäre ein so ambitioniertes Festival wie goEast nicht möglich. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement bedanken.

LogoHMWK
LogoKulturamtWiesbaden
StiftungEVZ
LogoRobertBoschStiftung
LogoBHFBank
LogoAuswaertigesAmt
LogoDeuTscheZuFond
LogoAchat
LogoDEFA
Logo Hessische Landeszentrale für politische Bildung
Kupferberg

Medienpartner

Logo3sat

Partner

RKI
LogoMedienzentrumWI
LogoEhrenamt
LogoCaligari
Nach oben