JobTeaser

Stellen- und Praktikaauschreibungen

WERDE VOLUNTEER BEIM GOEAST-FILMFESTIVAL!

Bist du filmbegeistert und würdest gerne einmal hinter die Kulissen eines Filmfestivals sehen? Dann werde Teil des goEast-Teams. Für das 15. goEast – Festival des mittel- und osteuropäischen Films, das vom 22.– 28. April 2015 in Wiesbaden stattfindet, brauchen wir deine Unterstützung.
In den vergangenen Jahren haben zahlreiche Volunteers dazu beigetragen, dass goEast erfolgreich und reibungslos über die Bühne ging. Auch 2015 bieten wir euch die Möglichkeit, als Volunteer dabei zu sein. Als Teil des goEast-Teams stehen euch verschiedene Einsatzbereiche offen:

- in der Gästebetreuung (wir freuen uns darüber auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl an internationalen Gästen in Wiesbaden begrüßen zu dürfen)
- beim Einlass in die Kinos
- an der Festivalbar
- bei der Betreuung von Veranstaltungen / Locations
- und beim Auf- und Abbau (20.-22.04. und 28.-29.04.)

Bonus für Euch (neben einer fantastischen Festivalatmosphäre):
kostenloser Eintritt in alle Filme, Filmpartys, Filmgespräche und zum Symposium
Außerdem ein großartiges und sehr sympathisches Festivalteam, das sich schon sehr auf Euch freut!

Wir erwarten:
· Interesse am mittel- und osteuropäischen Film
· Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
· Gutes Englisch, weitere, osteuropäische Sprachen von Vorteil

Bei Interesse einfach bei der Gästebetreuung – Ioana Moldovan - melden.
Tel: 0611 236 843 15 / E-Mail: accreditation@filmfestival-goEast.de

Downloads


Volunteer Fragebogen
> (.doc)

Nach oben